Du würdest in der Yogastunde gerne Mal lachen?

Du wüsstest gerne mehr darüber, wie Yogahaltungen auf deine Psyche wirken?

Du hörst gerne Geschichten und lässt dich davon inspirieren?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Ich liebe viele Dinge, aber zwei ganz besonders: Yoga und Geschichten.

Die Geschichten begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind konnte ich das Schlafengehen nicht erwarten, weil ich mir selbst Geschichten erzählt habe. Ich war natürlich immer die Heldin und habe in Gedanken schon 1000 Mal die Welt gerettet ;).

Yoga ist seit über 15 Jahren Teil meines Lebens. Aber es hat gedauert, bis ich meinen Yoga-Weg gefunden habe. Für mich hat Yoga zwei Aspekte: einerseits ist es die Zeit, in der es mir gelingt meinen Geist zur Ruhe zu bringen. Es ist für mich Meditation in Bewegung. Der zweite Aspekt sind seine wunderbaren Geschichten. Wann sonst kannst du im Leben ein tapferer Krieger, ein Löwe oder eine mächtige Göttin sein? 

 

Deshalb kannst du von mir vor allem Folgendes erwarten:

  • Humor - man sollte sich generell nicht immer so ernst nehmen.
  • Akzeptanz - du bist gut, genau so wie du jetzt bist. Vielleicht siehst du deine Einzigartigkeit noch nicht. Ich zeige sie dir.
  •       Geschichten - ich erzähle dir, was hinter den Yogahaltungen steht und erzähle dir Weisheitsgeschichten um dich zu inspirieren.

Ich freue mich, wenn ich dir meine Welt des Yoga zeigen kann.

Eine Welt die für jeden zugänglich ist, für die man sich nicht verbiegen muss und wo du immer gut bist - genau so wie du jetzt bist!

 

Hier findest du meine Kurse und Workshops und hier kannst du individuell mit mir arbeiten.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Angelika



noch ein paar Daten zu meinem Background:

Aus- und Weiterbildungen:

  • „Yoga of the Heart“, Yoga bei Herz- und Krebserkrankungen  – Nischala Joy Devi, 2016
  • „Yoga im medizinischen Kontext“ – Yogapraxis Wien, 2015
  • „The Yoga of Sleep“ – Dr. Rubin Naiman, 2015
  • „WIFI Trainer Zertifikat“ – Wifi Mödling, 2014
  • „Mindful Based Meditation Teacher“ – Mindful Academy / Spain, 2013
  • „General Thai Massage“ – Wat Po Medical School Bangkok, 2012
  • „Hypnosystemisches Coaching“ – Pro mente Akademie Wien, 2011
  • „Integrative Yoga Therapy Teacher“ – Mindful Yoga Therapy / Spain, 2011
  • „Akademischer psychosozialer Gesundheitstrainer“ – Body & Health Akademie Wien, 2011
  • „Magistra der Betriebswirtschaft“ – Wirtschaftsuniversität Wien, 2003


Mein Gesundheitstipp für dich: