Yoga & Story Paket

Die individuelle möglichkeit eine Lösung zu finden...

Ein Yoga & Story Paket ist ein maßgeschneidertes Angebot genau für dich. Es beinhaltet 3 Beratungsstunden, in denen wir uns mit deinem Thema auseinander setzen: auf geistiger und körperlicher Ebene. 

  •  Im ersten Termin klären wir ab wo du gerade stehst und was du verändern möchtest. Wir unterhalten uns über dich, deine Herausforderungen und deine Themen. Dabei finde ich heraus, wie wir Yoga & Geschichten einsetzen können um dir auf dem Weg zur Lösung zu helfen.
  • Beim zweiten Termin erhältst du von mir eine genau für dich abgestimmte Übungsabfolge. Die einzelnen Übungen beinhalten Geschichten, Affirmationen und Visualisierungen die zu deinem Leben passen. Zusätzlich erhältst du von mir verschiedene zu deinem Thema passende Reflexionsübungen. Im Anschluss an diesen Termin nehme ich dir deine Übungsabfolge als Video auf, welches du als Datei bekommst.
Dann hast du einige Zeit zum Üben und Umsetzen.
  • Beim dritten Termin sprechen wir darüber, was sich getan hat, wie es dir geht und wie es weitergehen soll.

Im Anschluss können wir weitere Einheiten vereinbaren falls du dies möchtest.

 


du bekommst

  • 3 Einheiten á 60 Minuten
  • 1 Video mit deiner ganz persönlichen Übungsabfolge
  • pdf mit Übungen zum Nachdenken für zu Hause

du investierst

 

Der Beitrag für das Paket beträgt € 350,-*

*Steuerbefreit - Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG.



Frequently Asked Questions

1.) Für wen ist dieses Paket geeignet?

 

Du bist bei mir richtig, wenn du

  • daran glaubst, dass dein Körper deinen Geist genau so beeinflussen kann wie umgekehrt.
  • Yoga als eine Lebensphilosophie statt als Work Out empfindest und an die Kraft der Veränderung glaubst.
  • Geschichten liebst und gerne in Bildern denkst und visualisierst.
  • die Übungen bis in dein Herz und deine Seele spüren möchtest.
  • daran glaubst, dass die Veränderung die du im Außen suchst immer bei dir, in deinem Inneren beginnen muss.

Stell dir vor, du bist ein unerschütterlicher Krieger, ein stark verwurzelter Baum oder eine gefährliche Cobra. Meine Yogastunden leben von Geschichten. Deinen Geschichten, die für dich Bedeutung haben. Frag dich, wogegen du gerade kämpfst. Hol dir Mut, indem du die Kraft des Berges in dir spürst. Lass los, indem du die Geborgenheit in der Stellung des Kindes empfindest.

 

2.) Muss ich schon Yogaerfahrung haben und beweglich sein?

Nein! Meine Stunden richten sich an alle Beweglichkeitsstufen und Altersgruppen. Ich gebe dir die Übungen, die du sicher umsetzen kannst. Denn: es geht hier nicht um sportliche Höchstleistung, sondern darum, mithilfe von Yoga und Geschichten dein Thema zu bearbeiten.

 

3.) Wie sieht der Zeitrahmen für das Paket aus?

Das bestimmst du. Grundsätzlich liegen zwischen dem ersten und zweiten Termin ca. eine Woche, danach 2 - 4 Wochen bis zum dritten Termin damit du ausreichend Zeit zum Umsetzen hast. Wir richten uns jedoch nach deinem Terminkalender, denn du sollst die Übungen stressfrei umsetzen können.

 

4.) Welche Themen eignen sich für dieses Paket?

Die Bandbreite ist groß: von dem Wunsch nach Veränderung, dem Gefühl festzustecken, der Suche nach mehr Selbstliebe und Urvertrauen bis hin zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Leben. Falls du dir unsicher bist, können wir das vorab unverbindlich und kostenfrei telefonisch oder per mail klären.

 


Du möchtest nähere Informationen?

Dann kontaktiere mich telefonisch unter 0660 543 9002 oder per Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.