4 Wochen - 4 Videos - 4 Themen

Dein Yogakurs für zu Hause

nächster Kurs ab 10. Juni 2020

Vermisst du schon deine Yogastunden? Da wir uns ja im Moment leider nicht live treffen können, habe ich ein Angebot für dich, wie wir zu Hause gemeinsam üben können. Das hat viele Vorteile:

  •  Ich komme direkt zu dir nach Hause ins Wohnzimmer (oder wo immer du übst…)
  • Während dieser Stunde gibt es nur dich und mich und Yoga
  • Du kannst die älteste, bequemste, löchrigste Gymnastikhose (Strumpfhose, Shorts,…) anziehen die du findest
  • Du brauchst dich nur von der Couch runter rollen und bist schon da
  • Es merkt keiner wenn du die Stunde in der Stellung des Kindes verbringst weil´s so gmütlich ist
  • Wenn dich der Ehrgeiz packt, kannst du jeden Tag 3x üben (hahahaha – Wunschdenken)
  • Du musst dich nicht von der superbeweglichen Wonder Woman neben dir aus dem Konzept bringen lassen.

Reicht das? Mir fallen nämlich sicher noch mindestens 33 weitere Gründe ein, warum das Üben mir mit zu Hause richtig fein ist.


Somit ist hier mein Angebot für Yoga @Home:

4 Wochen - 4 Yoga Videos - 4 Themen

  • Du erhältst ab 10.6.2020 jede Woche eine Yogastunde als Videoaufzeichnung von mir
  • Jede Einheit ist wie meine offline Stunden: mit Gedankeninput, Atemübungen, Körperübungen und Endentspannung
  • Nach einer Woche gibt es das nächste Video
  • Das heißt, anders als bei einer regulären Stunde, kannst du jeden Tag üben
  • Jede Woche gibt es ein neues Stundenthema
  • Nach den 4 Wochen gibt´s den nächsten Videoblock

 

Der Kursbeitrag ist € 60,-

Nach Ablauf der 4 Wochen hast du die Möglichkeit dir alle oder einzelne Videos fix zu kaufen, zu einem kleinen Zusatzbetrag von € 5,-/Video

(Falls eines dabei war, von dem du sagst: „Das hat mir so gut getan, das möchte ich unbedingt haben“, schreib mir einfach welche Woche

und ich sende es per WeTransfer zu.)

 

Bist du dabei? Dann melde dich mit diesem Formular zum Kurs an, du erhältst dann die Kursrechnung per mail. Wenn es ein bestimmtes Thema oder Übungen gibt, die du gerne dabei hättest, schreib sie mir – ich richte mich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.