8 Wochen Yoga Kurs im Kabelwerk



Entspannt ins neue Jahr!

Hast du dir für das neue Jahr vorgenommen wieder mehr auf dich acht zu geben? Hast du mehr Ruhe und Entspannung eingeplant? Dann freue ich mich auf dich!

 

Ab 08.01.2020 beginnt der nächste 8 Wochen-Block im Kabelwerk:

 

Zeit: Mittwochs 18:45 - 20:00 Uhr

Termine: 8.1., 15.1., 22.1., 29.1., 5.2., 12.2., 19.2., 26.2.

Ort: Kabelwerk Gemeinschaftsraum im "Poolhaus", Gertrude-Wondrack-Platz 4, 1120 Wien

Beitrag: € 120-*

 

Falls du wissen willst, warum "Geschichten das natürliche Yoga des Geistes sind", bist du hier richtig. Wenn Yoga für dich mehr als ein Workout ist und du die Übungen mit dem Körper und dem Herzen spüren willst statt mit dem Verstand zu analysieren - dann komm vorbei.

 

Die Stunden sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich auf dich!

 

*Steuerbefreit - Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG.


Lust auf Entspannung (nach erfolgter Anspannung...)?

dann melde dich gleich an! Trag dich in das Formular mit dem Stichwort " Jänner2020 Kabelwerk" ein und du erhältst alle weiteren Details. Gerne kläre ich auch noch Fragen, die du vielleicht hast. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, 

Angelika

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest keinen Kursbeginn mehr verpassen?

Dann trag dich hier unverbindlich in meinen Newsletter ein:


Newsletter


Falls du übrigens noch mehr zu mir und meiner Einstellung zu Yoga wissen willst, dann hör in meinen Podcast rein: