Eine Reise durch die Chakren

Von Chakra ist im Yoga immer wieder die Rede - aber was ist das eigentlich? 

Ich selbst hatte lange keinen Zugang zu diesem Thema, denn als logischer Mensch wollte ich immer Beweise wie und warum etwas funktioniert und die gibt es für Chakren (und generell für viele Dinge im Yoga) nicht.

 

Je  mehr ich mich aber damit auseinander gesetzt  habe, desto klarer und hilfreicher wurden die entsprechenden Erklärungen und Übungen und nun integriere ich sie in meine tägliche Yogapraxis.

In diesem Workshop möchte ich mich mit dir auf eine Reise durch die 7 Chakren begeben - von der Basis bis zum Scheitel. 

Das erwartet dich in diesem Workshop

Du erfährst:

  • wofür jedes einzelne Energiezentrum steht
  • was es in deinem Leben bewirkt
  • was die Folge ist, wenn es aus dem Gleichgewicht ist 
  • mit welchen Übungen du es aktivieren kannst und
  • welche Meditation dazu passt.
  • Wir unterhalten uns darüber, was die Chakren mit deiner Gesundheit, deinem Liebesleben und auch deinem Erfolg zu tun haben können und
  • runden jeden Bereich mit Geschichten aus der indischen Mythologie ab.

Weitere Workshops

Beitrag

dieser beinhaltet:

 

  • 2 Stunden Workshop
  • Audiofile mit Meditationen 
  • PDF mit der Zusammenfassung der Chakren

 

bei Einzelbuchung: € 50,-*

 

bei Buchung von 3 Workshops: € 135,-*

 

Du bist dir nicht sicher ob es etwas für dich ist? Buche einen Workshop und wenn es dir gefällt, rechne ich dir den Beitrag auf das gewünschte Paket an.

 

*Steuerbefreit - Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG.

 



Termin

Freitag, 29.5.2020 | 18:00 - 20:00 Uhr

 

Prana Yogastudio | Studio 3

Mariahilfer Straße 82 | 2. Hof Mezzanin

1070 Wien

 

Kontakt

email an: a.ployer@yogicmind.at

telefonisch: 0660 543 9002

 



Bereit für die Reise?

Dann melde dich gleich hier mit Angabe des Workshops und Paketwunsches an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.