Yoga & Stories Special

Weiblichkeit und Kreativität - deine innere Göttin

In diesem Yoga & Stories Special beschäftigen wir uns mit einem sehr wichtigen Persönlichkeitsanteil: wir treffen unsere innere Göttin!

Im Yoga begegnen dir verschiedene Göttinnen und jede einzelne steht für bestimmte Anteile, die auch wir in uns tragen, wie zum Beispiel: Kreativität, Schaffenskraft, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Mütterlichkeit, Gefühl und Stärke! In diesem Workshop widmen wir uns diesen Anteilen und finden heraus, wie sehr sie in uns ausgeprägt sind und wie wir sie fördern können.

Lebensfreude und Schaffenskraft

 

Manchmal geht im Alltag die Lebensfreude und Liebe ein wenig verloren. Mit all unseren ToDo´s, Aufgaben und Verantwortlichkeiten bleiben wir selbst oft auf der Strecke.

 

Wir wissen nicht mehr was uns Freude macht, was uns gut tut, was unsere Augen zum strahlen und unser Herz schneller schlagen lässt. Wir sind vielleicht Mutter, Chefin, Organisationstalent aber haben unsere Weiblichkeit und Sinnlichkeit vergessen.

 

  • Wann hast du das letzte Mal von Herzen gelacht?
  • Wann hast du das letzte Mal etwas gemacht, einfach nur weil es dir Spaß macht?
  • Wann hast du das letzte Mal etwas erschaffen?

Weiblichkeit und Leichtigkeit

Weiblich heißt, wir dürfen alles sein: laut und leise, stark und schwach, kreativ und tatenlos.

In diesem Workshop stellen wir uns die Frage: was bedeutet Weiblichkeit denn für mich? Was würde sich verändern wenn ich sie mehr lebe? Darf ich das denn überhaupt? Was möchte ich ändern? Wer ist mein Vorbild?

 

Wir treffen verschiedene Göttinnen:l die weise Sarasvati, Lakshmi - die Göttin von Fülle und Schönheit, Parvati - die Göttin der Schönheit und Sinnlichkeit und Manifestation der Weiblichkeit und Kali - die Göttin der Zerstörung und Erneuerung. Wir lernen von ihren Geschichten und übernehmen ihre Qualitäten. Wir sehen wie Weiblichkeit auch Leichtigkeit bedeuten kann und wie wir unser Leben nach unseren Zielen gestalten können. Im Hinduismus steht Shakti für die weibliche Urkraft des Universums. Sie ist eine aktive Energie - lass uns diese Energie nützen.


Das erwartet dich in diesem Workshop:

  • verschiedenen Yogasequenzen für mehr Kreativität, Schaffenskraft, Sinnlichkeit und Leichtigkeit
  • Meditationen um deine innere Göttin zu treffen
  • Visualisierungen zu den einzelnen Haltungen
  • Reflexionsübungen
  • Geschichten und weisen Worten
  • max. 10 Teilnehmer

weitere Workshops

Beitrag

dieser beinhaltet:

  •  2 Stunden Workshop 
  • Audiofile der Meditation
  • Zusammenfassung der Übungen

 

bei Einzelbuchung: € 50,-*

bei Buchung von 3 Workshops: € 135,-*

Du bist dir nicht sicher ob es etwas für dich ist? Buche einen Workshop und wenn es dir gefällt, rechne ich dir den Beitrag auf das gewünschte Paket an.

 

*Steuerbefreit - Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG.

 



Termin

Samstag, 25.04.2020 | 10:00 - 12:00 Uhr

 

E5 Ayurveda & Yoga Zentrum

Stubenring 14

DG AtelierA

1010 Wien

Kontakt

email an: a.ployer@yogicmind.at

telefonisch: 0660 543 9002 



Bereit für mehr Leichtigkeit & Sinnlichkeit?

Dann melde dich gleich hier mit Angabe des Workshops und des gewünschten Pakets an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.