Gedankenspiele & Inspiration

Im heutigen Blogbeitrag geht es um die Frage „Welche Spuren hinterlässt du?“ Die Inspiration dafür habe ich auf einem wunderschönen alten Biedermeier Friedhof in Wien bekommen. Aber keine Sorge: dieser Beitrag ist weder schwermütig, noch soll er dich unter Druck setzen doch endlich etwas aus deinem Leben zu machen…. Er soll dir vielmehr zeigen, wie sich die Welt verändert hat und dich dazu anregen dich mit den Fragen auseinander zu setzen: Wie definiere ich mich? Wer bin ich? Welche Fußabdrüc

Gedankenspiele & Inspiration · 08. März 2018
In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit deinem inneren Dialog, der Kraft der Worte und den großen Fragen: - Gibt es Gut ohne Böse? - Darf man als guter Mensch etwas hassen? - Welche positive Entwicklung kann sich daraus ergeben? Ein Beitrag zur Selbsterkenntnis...