Podcast "Von Drama zu Karma"

 

Würdest du gerne die Dramen deines Lebens hinter dir lassen und ein entspanntes und zufriedenes Leben führen? Lass diesen Podcast dein Reiseführer dazu sein. Ich gebe dir Tipps, Anregungen und Übungen die du leicht im Alltag umsetzen kannst. Lehn dich ganz entspannt zurück und lass dich inspirieren. Ich freue mich, dass du zuhörst!

 

 

Vielleicht fragst du dich jetzt aber "Was ist eigentlich ein Podcast - und wie kann ich ihn hören?". In diesem Blog Post habe ich dir ein paar Antworten dazu zusammengefasst.


Folge 42 | 5 Bereiche der Altersvorsorge

Hast du dir schon einmal Gedanken über deine Altersvorsorge gemacht?

Vermutlich hast du über deine Finanzen nachgedacht und wie du für etwaige spätere Pflegekosten aufkommen kannst.

 

In dieser Folge sprechen wir fünf Bereiche, die für ein glückliches Alter wichtig sind, und was du heute schon dafür tun kannst, um deinen Lebensabend zu genießen.

 

Hier kannst du die Folge nachlesen

 

Hier findest du die Fragen als Worksheet zum Download:

Download
Fragen zu den 5 Bereichen der Gesundheit
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB


bisher veröffentlichte Folgen:

Folge 1: "Yoga - Missverständnisse und falsche Versprechungen"

Folge 2: "Loslassen - 5 Möglichkeiten gleich damit zu starten"

Folge 3: "Kleine Flucht aus dem Alltag"

Folge 4: "3 Tipps wie du es schaffst im Augenblick zu leben"

Folge 5: "Wer trifft deine Entscheidungen: Kopf, Herz oder Bauch?"

Folge 6: "Was Stress mit Bauchfett zu tun hat"

Folge 7: "Wo geht's zur Erleuchtung?"

Folge 8: "Warum Gewaltlosigkeit Mut erfordert"

Folge 9: "Yoga Starter Guide"

Folge 10: "Satya - wie du deine Wahrheit leben und in Balance bleiben kannst"

Folge 11: "Asteya - was stiehlst du dir selbst?

Folge 12: "Welche Rollen lebst du?"

Folge 13: "Wie du dein Energiekonto im Plus behältst"

Folge 14: "Warum Yoga stark macht"

Folge 15: "Wie reich bist du?"

Folge 16: "Was ist dir deine Gesundheit wert?"

Folge 17: "Geführte Meditation | Kraft tanken"

Folge 18:" Die Freiheit beginnt mit den Mut"

Folge 19: "Warum Reinheit & Ordnung dir gut tut"

Folge 20: "Wie Reinheit die Gesundheit deines Körpers beeinflusst"

Folge 21: "Reinheit und Geist - 5 Tipps für deine geistige Gesundheit"

Folge 22: "Warum Zufriedenheit wichtiger ist als Glück"

Folge 23: "Die Kraft deiner Wort - wie du dir weniger Druck machst"

Folge 24: "Warum Erfolg müde macht und wie du Energie gewinnst"

Folge 25: "Wie erwachsen bist du?"

Folge 26: "Wie du Veränderung in dein Leben holst"

Folge 27: "Gibt es Liebe ohne Hass? 

Folge 28:" Bleib geschmeidig - Yoga und Flexibilität"

Folge 29: "Was ist dein Drama? 3 Ansatzpunkte es zu reduzieren"

Folge 30: " Welche Spuren willst du hinterlassen?

 



Intro & Was du davon hast diesen Podcast zu hören...

 

Herzlich willkommen zu "Von Drama zu Karma" - 

schön, dass du dich für diesen Podcast interessierst!

 

In dieser Folge bekommst du Details zum Inhalt und auch zu mir - warum ich diesen Podcast mache und was du davon hast, wenn du zuhörst!