Nutze die Chance meinen neuen Kurs kostenlos zu testen!


Entspannt Ziele erreichen

der "Von Drama zu Karma" Online Kurs

Wenn du dir heute etwas wünschen könntest, was wäre es?

Einen gesunden Körper - fit, beweglich und schmerzfrei?

Einen ruhigen Geist - konzentriert, ausgeglichen und sorgenfrei?

Ein entspanntes Leben - den Tag nehmen wie er kommt mit dem Vertrauen, dass alles gut ist?

Oder vielleicht etwas ganz anderes?

 

Egal was dein Ziel ist, in diesem Kurs lernst du in 4 Wochen einen neuen Weg kennen es zu erreichen und deinen Körper und deinen Geist dafür zu nützen.

Das erwartet dich in diesem Yoga & Mind Online Kurs:

  • In Modul 1 betrachten wir den Status Quo - denn wenn du nicht weißt, wo das Problem liegt, ist es schwer eine Änderung herbeizuführen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich an diesen Punkt gebracht hat. wo du eigentlich sein möchtest und welche Änderung du vornehmen kannst.
  • In Modul 2 dreht sich alles um das große Thema Loslassen: Erwartungen, Gedanken- und Verhaltensmuster,...  - was auch immer dich von deinem Weg abhält. Mit einfachen Übungen um es im Alltag umzusetzen.
  • In Modul 3 geht es ans Eingemachte: Ziele. Du suchst dir EINE Sache die du ändern möchtest und lernst wie du dieses Ziel definiert und vor allem wie du dran bleibst und es umsetzt.
  • In Modul 4 beschäftigen wir uns mit den Stolpersteinen. Vielleicht hast du dir schon des Öfteren ein Ziel gesetzt und bist an der Umsetzung gescheitert? In diesem Modul lernt du Strategien um Zweifel & Ängsten zu überwinden und deine Gedanken unter Kontrolle zu bringen, so dass der Erfüllung deines Wunsches nichts mehr im Weg steht.

Wieviel Zeit du dafür investierst bleibt dir überlassen. Idealerweise ca. 2 -3 Std pro Woche.

Was diesen Kurs von anderen unterscheidet?

Wir arbeiten auf zwei Ebenen: unserem Geist und unserem Körper, denn beide stehen im ständigen Austausch.

Du erhältst:

  • Videos mit kurzen Hintergrundinformationen, Worksheets zur Reflexion & Umsetzung
  • eine Meditation zum jeweiligen Thema als Audio um dein Unterbewusstsein zu aktivieren
  • eine Yogasequenz zum jeweiligen Thema als Video um die Verbindung zwischen Geist und Körper zu stärken (Yogaerfahrung ist nicht erforderlich!)

Bereit dein Ziel entspannt zu erreichen?

Dann ist hier die Chance für dich dies kostenfrei umzusetzen: Ich suche engagierte Teilnehmer für den Kurs der vom 2.7. - 29.7. einmalig kostenlos durchgeführt wird. Alles was du brauchst ist der Wunsch nach Veränderung, Offenheit für neue Wege, ein wenig Zeit und die Bereitschaft mir Feedback zu geben.

 

Bist du dabei? Dann fülle nachstehendes Formular aus und ich melde mich bis spätestens 30.6. bei dir ob du einen der begehrten Plätze bekommen hast.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe & Namasté

Angelika

(Karma Queen in spe)

 


Ja, ich will mitmachen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.