Hast du manchmal das Gefühl dass dir alles zu viel wird?

 

Fühlst du dich eingeengt, unter Druck und wünschst dir Veränderung?

 

Du würdest ja gerne alles anders machen aber wie und wo anfangen?

 

 

Keine Sorge - du bist nicht alleine!

die Karma Community

Mein Podcast und auch mein Lebens-Slogan lautet "Von Drama zu Karma". Damit meine ich folgendes:

Im großen und ganzen geht es uns ja allen ziemlich gut, oder? Vermutlich musstest du noch nie in deinen Leben hungern, frieren oder vor Soldaten flüchten. Und trotzdem verzweifeln wir manchmal an unserem Leben. Nicht an den großen Dingen, sondern an den kleinen alltäglichen Dramen. Der Angst nicht gut genug zu sein. Der Sorge den Job zu verlieren. Den Zweifeln an der eigenen Leistung. 

 

Wenn ich mich mit einem dieser Dramen auseinandersetze (ja, das passiert den Entspanntesten von uns...) mache ich mir immer eines klar: Die Situation, in der ich mich gerade befinde, ist die Konsequenz aus dem Denken und Handeln meiner Vergangenheit - mein Karma. Das bedeutet, wenn ich in der Zukunft eine andere Konsequenz, ein anderes Karma, möchte - dann muss ich mein Denken und mein Handeln HEUTE ändern. Eigentlich ganz einfach oder.... Denn an eines glaube ich ganz sicher: WIR HABEN IMMER EINE WAHL. Nichts zu tun ist übrigens auch eine Wahl.

 

Nun höre ich oft meinen Kunden: "Du hast leicht reden! Ich kann nichts frei entscheiden, ich habe Kinder, Eltern, Krankheiten, Schulden,.... (du kannst hier ganz nach belieben einsetzen). Ja, das stimmt. Und trotzdem hast du eine Wahl. Selbst wenn du die Umstände gerade nicht ändern kannst, hast du die Möglichkeit deine Einstellung zur Situation und deine Reaktion darauf zu wählen. Du kannst es annehmen oder dagegen kämpfen. Oder raunzen - die Wiener Alternative.. ;).

 

Ich möchte dir in meinen Beiträgen und Videos zeigen, wie du selbst immer dein Leben in die Hand nehmen und es jederzeit in eine andere Richtung verändern kannst. Vermutlich nicht von heute auf morgen - aber mit der Zeit.

Wie du hier Unterstützung findest

Ich veröffentliche laufend Blog- und Podcastbeiträge in denen ich Zusammenhänge erkläre und Hilfestellungen gebe. Zusätzlich findest du Meditationen und du wirst ab Mai auf meinem Youtube Channel einfache Übungsfolgen finden, die du jederzeit durchführen kannst. Damit du keine Tipps verpasst, trag dich am Besten gleich in den Newsletter ein und erhalte 14tägig die neuesten Infos! Klicke hier zur Newsletter-Anmeldung


Das könnte dich interessieren:

Was bleibt von dir?

 

Hier geht´s zu den Fußabdrücken...

Wieviel Drama verträgt dein Leben?

 

Hier geht´s zur Lösung... 



Was ist dir lieber Freiheit oder Sicherheit?

 Hier geht´s zum Mut 

Was brauchst du für Mehr Glück?

 Hier geht´s zur Zufriedenheit 

Du willst Veränderung?

 Hier geht´s zum neuen Leben 



Willst du wissen wie das mit dem Loslassen denn nun wirklich geht?

 Hier geht´s zu mehr Leichtigkeit 

Möchtest du die Erlaubnis einfach Mal die Stopp und Reset Taste zu drücken?

Hier geht's zu mehr Energie 

Willst du wissen was deine Räume über dich aussagen?

Hier geht´s zur Ordnung



Willst du wissen warum Gewaltlosigkeit Mut erfordert?

 

Hier geht´s zum Mut

Willst du wissen warum du dich oft selbst bestiehlst?

 

Willst du wissen wie du dir selbst treu bleiben und in Balance bleiben kannst?

 

Hier geht´s zur Balance



Willst du wissen warum Mäßigung gesund ist und wie du dein Energiekonto im Plus behältst?

 

Willst du die Kunst lernen durch Bescheidenheit reich zu werden?

 

Hier geht´s zum Reichtum

 

Willst du wissen, was die 3 Komponenten für ein zufriedenes Leben sind?

 

Hier geht´s zur Zufriedenheit