· 

Macht es Spass du zu sein?

Wann immer ich ein neues Projekt starte, frage ich mich:

„Wird es Spaß machen“ und „ist es die Zeit und den Aufwand wert?“.

Dieser Wert muss nicht unbedingt monetär sein. Manchmal ist ein Projekt für mich wertvoll, wenn ich jemandem damit helfen kann, oder wenn ich etwas daraus lerne. Wenn es nichts davon ist, dann mache ich es nicht.

 

Somit macht es die meiste Zeit ziemlich viel Spaß ich zu sein!

Aber ich will ehrlich zu dir sein. Du selbst zu sein, deinem Herzen zu folgen und dein Leben nach deinen Vorstellungen auszurichten ist nicht immer leicht. Manchmal macht es ein wenig Angst, denn du brauchst viel Mut, Kraft und Urvertrauen. Manchmal fühlt man sich auch ein wenig alleine, denn nicht jeder wird deine Entscheidungen verstehen und dich unterstützen.

 

Wer immer dir erzählt, dass um reich und immer glücklich zu sein du nur deinem Herzen folgen musst, lügt. Oder will dir etwas verkaufen.

Aber lass dich davon nicht abhalten. Denn, du selbst zu sein und das zu tun was du liebst ist es immer wert.

 

Betreffend meines Internet und Social Media Auftritts habe ich mir viel zu lange Gedanken über die richtige Strategie gemacht und dadurch den Spaß daran verloren und im Endeffekt gar nichts umgesetzt.

 

Nun habe ich beschlossen: „Ich bin perfekt in meiner Imperfektion“. Ich veröffentliche Artikel, Bilder und Videos die ich zum lächeln bringen, dein Herz und deine Seele berühren, dich ermutigen, inspirieren oder einfach nur unterhalten. Wann immer ich Lust darauf habe – ohne strengen Plan.

 

Ich werde dir Geschichten erzählen, denn das ist es was ich bin: eine Geschichtenerzählerin. Geschichten aus meinem Leben, über Dinge die ich gelernt habe oder von Menschen die ich getroffen habe. Geschichten, die dir vielleicht durch schwierige Zeiten helfen und dich inspirieren zu wachsen. Denn in meinem Leben hatte ich viele Gelegenheiten zum Lernen – nicht immer erwünschte…

 

Wenn sich das gut für dich anhört, dann schau öfter hier vorbei und abonniere meinen Newsletter. Lass uns gemeinsam wachsen.

Wenn du Perfektion und makellose Schönheit suchst, dann gibt es zum Glück tausende anderer Yogis denen du folgen kannst.

 

Aber jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage an dich:

„Macht es Spaß du zu sein?“

 

Erzähle es mir in den Kommentaren – ich würde dich gerne näher kennenlernen!

Alles Liebe,

Angelika

 

PS: Dieses Foto ist bei einem Foto Shoot für meine Firmenwebseite entstanden. Die Aufgabe war seriös und ernst zu schauen…. Hat

ein bisschen gedauert…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0